Skip to main content

Wir helfen gerne weiter

Häufige Fragen und Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserem FAQ und detailiierte Anleitungen im Benutzerhandbuch zu debevet.

 

FAQOnline-Handbuch

Online "Schulung"

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine kostenlose Fernsitzung, in der wir gezielt Ihre Fragen zum Einsatz von debevet in Ihrer Praxis durchgehen können.

 

Termin vereinbaren

Telefon Hotline

Sie erreichen uns in unseren Bürozeiten natürlich ebenfalls per Telefon. Sollten Sie einmal kein Erfolg haben, können Sie uns Ihre Rückrufbitte hinterlassen und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. 

 

Jetzt anrufen

Video

Zu immer mehr Themen haben wir kurze Video-Tutorials erstellt, die Sie in unserem YouTube-Channel jederzeit anschauen können. 

 

Videos ansehen

Email Support

Unser Hilfe-Team steht Ihnen Montags - Samstags über unser Ticketsystem (service@debevet.de) zur Verfügung. In der Regel erhalten Sie innhalb von weniger als zwei Stunden, eine qualifizierte Antwort. 

 

Email schreiben

Download

 

Für Webinare und Fernsitzungen, setzen wir ein für die netzfalken GmbH personalisiertes Teamviewer-Modul ein. Bitte laden Sie dieses herunter und folgen Sie den Anweisungen Ihres Gesprächspartners am Telefon. 

 

Teamviewer herunterladen

 

Als Internet-Browser bei der Arbeit mit debevet empfehlen wir Google Chrome. Diesen Browser können Sie für Windows, Apple und Linux kostenlos herunterladen.

 

Download Google Chrome