Dashbord: Alles im Blick

Intelligentes Wartezimmer

Das Wartezimmer informiert Sie übersichtlich über die tagesaktuellen Sprechstundentermine, die Belegung der aktuellen Behandlungsräume und den Status der einzlenen Kunden bzw. Patienten (wartend, in Behandlung, fertig bzw. abzurechnen).

Sofort-Abbrechnung

Über dieses Dashlet können Sie Ihre Kunden beim Verlassen der Praxis mit einem Klick sofort abrechnen. Der offene Gesamtbetrag (für alle behandelten Tiere - eine Rechnung!) bereits vorangezeigt.  

Wenn Sie in der Administration für Ihre Praxis eingestellt haben, dass Kunden nach der Abrechnung aus dem Wartezimmer entfernt werden, so steht der Kunden anschließend nicht mehr im Dashlet Wartezimmer, andernfalls wechselt der Eintrag dort auf 'Erledigt'. 

Wiedervorstellung und Impferinnerung

Fällige Impferinnerungen bzw. Wiedervorstellungen werden hier angezeigt. Mit nur einem Klick landen Sie auf der Bearbeitungseite des Kunden oder des Patienten. Von dort aus haben Sie die Möglichkeit Ihre Praxis-Vorlage für Impferinnerungen auszuführen und direkt auszudrucken oder mit einem Klick an den Kunden per Email zu versenden.

Ab wann Erinnerungen (Tage im Voraus) angezeigt werden sollen, können Sie für Ihre Praxis in den Einstellungen von debevet festlegen.

Mindestbestand und Verfallsdatum überwachen

Sollte der von Ihnen frei definierbare Mindestvorrat Ihrer Medikamte, Futtermittel und sonstigen Produkte unterschritten werden, so haben Sie das hier im Blick und können mit nur wenigen Schritten nachbestellen. Hier überwachen Sie die Haltbarkeitsdaten Ihrer Medikamente und Futtermittel.

Die klare Unterteilung nach Chargen und Lagerorten hilft dabei, bald ablaufende Medikamente vorranig zu verbrauchen. Wieviel Tage vor Ablauf Sie auf das nahende Verfallsdatum hingewiesen werden wollen, können Sie in den Einstellungen von debevet für Ihre Praxis frei bestimmen.